
Marketing-Mix-Modelling: Mit KI zum maximalen ROI
2025-07-03 00:00:00 | 10:30 Uhr
remote
Intro
Deine Daten können mehr
In einem datengetriebenen Umfeld braucht es mehr als KPIs und Dashboards. Lisa und Malte zeigen in diesem Webinar, wie Marketing Mix Modelling (MMM) Unternehmen hilft, aus Rohdaten echte Erkenntnisse zu gewinnen. Anhand eines Praxisbeispiels lernst du, wie MMM kanalübergreifend wirkt, was du dafür brauchst und wie du deine Budgets mit maximalem Impact planst.
Keylearnings
- Erfahre, welche Kanäle wirklich Umsatz bringen – fundiert, kanalübergreifend und ohne personenbezogene Daten.
- Erkenne nicht einfach nur, was wirkt, sondern ermittle, wie viel mehr Umsatz mit welchem Budget möglich ist.
- Was treibt den Umsatz? Wo lohnt sich der nächste Euro? Und wann ist ein Kanal „übersättigt“?
speaker
Events
Du hast Fragen zu unseren Events? Möchtest du mitgestalten? Vielleicht suchst du ja auch einen Speaker zu einem Thema?