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Würth MODYF

Knapp 30 % verbesserte Kosten-Umsatz-Relation (KUR) auf allen Kanälen

Branche

E-Commerce

Leistung

Tracking, orbit, Paid Advertising

Markt

Deutschland

Herausforderung

Würth MODYF ist Spezialist und Fachhändler für Arbeitskleidung.

Im eigenen Online-Shop www.modyf.de gibt’s eine große Auswahl an hochwertiger workwear für verschiedene Branchen. Für eine bessere Bewerbung des Shops über Paid-Ads-Kampagnen auf unterschiedlichen Kanälen suchte man nach einem neuen Dienstleister.

Umsetzung

In Schritt 1 wurde das Tracking aller Kampagnen optimiert, um sicherzustellen, dass sämtliche Daten sauber und konsistent erhoben und im Marketing Dashboard orbit verarbeitet werden können. Danach wurden kontinuierlich sämtliche Paid-Advertising-Kampagnen von uns optimiert.

Wir wollten einen Partner finden, der zuverlässig und fachlich auf höchstem Niveau agiert. Die Entscheidung fiel dann auf ambition, weil wir direkt das Gefühl hatten, Experten auf Augenhöhe gefunden zu haben, mit denen wir unsere ambitionierten Ziele erreichen können.

Lösung

Innerhalb weniger Monate konnte die Performance der Werbekampagnen beständig und signifikant verbessert werden.

Die Kosten-Umsatz-Relation (KUR) auf Meta und Google Ads wurde enorm gesenkt, während der Gesamtumsatz deutlich gesteigert werden konnte.

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Wir haben schnell erste Erfolge erzielt und dann weiter optimiert, um die maximale Performance aus den Paid-Ads-Kampagnen einzufahren.

Michael Böwer
Online Marketing Manager

Ergebnisse

+170 %

Umsatzsteigerung bei Meta Ads

-30 %

Senkung der KUR bei Google Ads

+40 %

Umsatzsteigerung auf allen Kanälen

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